Über mich & mein Team

„Denn nur wer selbst brennt, kann auch andere anfeuern!“

Ich bin mit Herz und Seele Personal Trainer. Meine größte Leidenschaft galt schon immer dem Sport und der Wirkung gesunder Ernährung auf die Gesundheit. Bereits während meines Sportstudiums an der Deutschen Sporthochschule Köln arbeitete ich als Personal Trainer und begleitete meine ersten Schützlinge auf dem Weg zu ihren Zielen.

2010 gründete ich dann Jasmin Brandt Personal Training. Seitdem begleite und berate ich professionell und kompetent Klienten in und um Köln und bin gefragte Referentin für Vorträge zum Thema Training und Ernährung in Firmen und in den Medien.
Im Laufe der Jahre entwickelte ich effektive Trainingsmethoden zur Gewichtsreduktion und spezialisierte mich auf das Functional Training und das HIIT Training. „Im besten Sinne gnadenlos“ setzte ich alles daran, dass Beste aus meinen Kunden und Athleten rauszuholen. Dabei verfasste ich meinen Workout-Guide– ein Sammlung von Trainingseinheiten für zuhause und im Urlaub.
Ich bin außerdem darauf spezialisiert, meine Kunden auf Läufe vorzubereiten – ob Marathon, Halbmarathon oder der erste 5-km-Lauf – mit meinen Trainingsplänen kommst du ans Ziel!

Es gibt nichts Schöneres, als meinen Kunden mit dem Training ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Man baut zu jedem Kunden eine persönliche Bindung auf, und wenn man dann ihre Erfolge sieht und ihren Weg zu ihren Zielen beobachten kann, ist das der schönste Lohn der Arbeit. Find a job you love, and you never have to work a day in your life. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Deine Jasmin.”

Vita

  • Sportwissenschaftlerin M.Sc. Deutsche Sporthochschule Köln
  • Inhaberin 1on1 Personal Training Studio Köln
  • Personal Trainer (DSHS)
  • Athletiktrainerin Freak City/Brose Bamberg Basketball
  • Dozentin Personal Trainer Ausbildung /Athletiktrainer Ausbildung Universitäre Weiterbildung Deutsche Sporthochschule Köln
  • TV Coach „rundum gesund“ (SWR)
  • Foodcoach, Ernährungsberaterin (DTA)
  • Dozentin Akademie für Sport und Gesundheit
  • Expertin für TV und Medien
Veröffentlichungen :
Effects of body orientation and direction of movement on a knee joint angle reproduction test in healthy subjects:An experimental study: DOI: 10.3233/THC-220747

Workout-Guide- Trainingsguide für Zuhause

 

Nimm jetzt Kontakt auf oder besuche uns auf unserer neuen Homepage

Kontakt

12 + 9 =