Über mich & mein Team

„Denn nur wer selbst brennt, kann auch andere anfeuern!“

Ich bin mit Herz und Seele Personal Trainer. Meine größte Leidenschaft galt schon immer dem Sport und der Wirkung gesunder Ernährung auf die Gesundheit. Bereits während meines Sportstudiums an der Deutschen Sporthochschule Köln arbeitete ich als Personal Trainer und begleitete meine ersten Schützlinge auf dem Weg zu ihren Zielen.

2010 gründete ich dann Jasmin Brandt Personal Training. Seitdem begleite und berate ich professionell und kompetent Klienten in und um Köln und bin gefragte Referentin für Vorträge zum Thema Training und Ernährung in Firmen und in den Medien.
Im Laufe der Jahre entwickelte ich effektive Trainingsmethoden zur Gewichtsreduktion und spezialisierte mich auf das Functional Training und das HIIT Training. „Im besten Sinne gnadenlos“ setzte ich alles daran, dass Beste aus meinen Kunden und Athleten rauszuholen. Dabei verfasste ich meinen Workout-Guide– ein Sammlung von Trainingseinheiten für zuhause und im Urlaub.
Ich bin außerdem darauf spezialisiert, meine Kunden auf Läufe vorzubereiten – ob Marathon, Halbmarathon oder der erste 5-km-Lauf – mit meinen Trainingsplänen kommst du ans Ziel!

Es gibt nichts Schöneres, als meinen Kunden mit dem Training ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Man baut zu jedem Kunden eine persönliche Bindung auf, und wenn man dann ihre Erfolge sieht und ihren Weg zu ihren Zielen beobachten kann, ist das der schönste Lohn der Arbeit. Find a job you love, and you never have to work a day in your life. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Deine Jasmin.”

Vita

  • Sportwissenschaftlerin B.A. Deutsche Sporthochschule Köln
  • Personal Trainer (DSHS)
  • TV Coach “rundum gesund” (SWR)
  • Foodcoach, Ernährungsberaterin (DTA)
  • Dozentin Akademie für Sport und Gesundheit
  • Dozentin OBC Academy
  • Dozentin Personal Trainer Ausbildung (DSHS)
  • Expertin für TV und Medien
  • Headcoach Original Bootcamp Köln
  • Sportmodel
  • Expertin bei Loox
  • Expertin HIIT Training
Veröffentlichungen :
Wissenschaftliche Arbeit über „Auswirkungen eines High intensity
intermittent exercise Bootcamp Trainings auf die Körperzusammensetzung“

Workout-Guide- Trainingsguide für Zuhause

 

Ich arbeite mit vielen Kollegen in Köln und Umgebung zusammen und vermittle dich auch gerne weiter, falls ich nicht genügend Kapazitäten haben sollte.

Hier erfährst du etwas über mein Team:

 

Mats Börner

Mats Börner

Personal Trainer

Mats ist ein langjähriger Kollege von mir und unterstützt mich bei meinen Personal Training Anfragen. Mats hat ebenfalls gemeinsam mit mir an der Deutschen Sporthochschule Köln studiert und dort seinen Master Abschluss gemacht. Er arbeitet seitdem als Personal Trainer in Köln. Mats ist Experte im Bereich Krafttraining und funktionellem Training. Nicht nur, wenn du schon immer mal deinen erste Klimmzug erlernen wolltest, bist du bei Mats genau richtig. Bei Mats im Training fühlt man sich wohl und professionell betreut- er geht auf deine Wünsche und Ziele ganz genau ein. Außerdem hält Mats Vorträge und Workshops im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung und wird auch in diesem Bereich unterstützen.

Lerne mich kennen!