Runners Fitness Day am 12.3.2017 von 11-13 Uhr

Ein Hoch auf den schönsten und ehrlichsten Sport der Welt- Das Laufen:)

Du hast gerade angefangen mit dem Laufen, hast dir vielleicht deinen ersten 10 Km Lauf oder Halbmarathon als Ziel gesetzt? Oder du brauchst Anregungen zur Verbesserung deines Trainings?

Dann sei dabei beim ersten Renners Fitness Day von Jasmin Brandt Personal Training.

 

Programm:

  • Funktionelles Warm-up
  • Lauftechnik und Koordinationstraining für Läufer
  • Die wichtigsten Kräftigungsübungen für Läufer- Get fit to run!
  • Gemütlicher gemeinsamer Lauf (5-6 Km)- Zeit für Fragen
  • Dehnübungen und Flows für Läufer
  • Gesunde Snacks für Läufer

 

Kosten: 15 Euro pro Person

Die Plätze sind begrenzt. Verbindliche Anmeldung unter info@jasminbrandt-personaltraining.de

 

Was erwartet dich?

 

Don´t run to get fit, get fit to run first

Neben dem Lauftraining ist es wichtig deine Muskulatur auf die vorstehende Belastung vorzubereiten. Leider wird das oft vernachlässigt und es kommt zu Problemen oder Schmerzen. Das muss nicht sein! Ich zeige dir die wichtigsten Übungen für Läufer bei unserem gemeinsamen Workout. Außerdem arbeiten wir am Ende des Tages mit Dehnübungen und Flows an der Verbesserung deiner Beweglichkeit.

 

Running doesnt cause injuries, wrong running does

Die richtige Technik macht´s! Du möchtest schneller werden und verletzungsfrei laufen? Dafür arbeiten wir mit Koordinationsübungen an deiner Technik. Dabei bleibt auch Zeit für individuelle Tipps.

 

Nourish your body

Am Ende des Tages gibt es gesunde Snacks die dich fit machen für deinen nächsten Lauf

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung!